Willkommen

bei Gesang des Mondes

Besucht mich doch an meinem wundervollen Kraftoft:

www.Auszeiten-Oase-Chiemgau.de

 

oder nutzt mein

Kontaktformular

ALOHA und herzlich Willkommen in meinem Leben

 

 

Mein Wissen ist nicht mehr als ein Tropfen im großen Ozean und dennoch,

diesen Tropfen möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

Die unbeschreibliche Schönheit der Schöpfung offenbarte sich mir,

als ich die Kontrolle vollkommen loslies und mich den Wellen des Lebens vertrauensvoll hingab.

 

Nach einer gnadenvollen Zeit des Nichts-tuns, absolvierte ich einige Ausbildungen, u.a. zur Ganzheitlichen

Massagetherapeutin (Ayurvedamassage, Dorn/Breuss, Fußreflexzonenmassage, Klangschalenmassage,

klassische Massage), Lomi Lomi Nui, Frauenmassage, Astrologie, hawaiianischer-

und schamanischer Heilarbeit und vielen anderen alternativen Heilmethoden.

 

Mein größter Lehrer allerdings ist für mich das Leben selbst, mit jeder Begegnung,

in jedem Augenblick.

 

Im Januar 2013 schloss sich ein Kreis für mich, denn mein Weg führte mich auf die wundervollen

Inseln Hawaii`s, wo ich die tiefe Schönheit und Weisheit der uralten Huna-Philosophie erfahren durfte.

 

Dieses kostbare Geschenk mit Euch zu teilen, ist mein größtes Herzensanliegen.

 

Seit Juni 2014 leite ich mit meiner Parntnerin Birgit Schmidmeier, die Auszeiten-Oase Chiemgau

(www.auszeiten-oase-chiemgau.de). Damit lebe ich meine Vision, die ich seit 2006 in mir trage.

Mögen viele Menschen zu uns, an diesen wundervollen Kraftort finden.

 

Eure Nina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer