Willkommen

bei Gesang des Mondes

Besucht mich doch an meinem wundervollen Kraftoft:

www.Auszeiten-Oase-Chiemgau.de

 

oder nutzt mein

Kontaktformular

ALOHA und herzlich Willkommen in meinem Leben

 

 

Mein Wissen ist nicht mehr als ein Tropfen im großen Ozean und dennoch,

diesen Tropfen möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

Die unbeschreibliche Schönheit der Schöpfung offenbarte sich mir,

als ich die Kontrolle vollkommen loslies und mich den Wellen des Lebens vertrauensvoll hingab.

 

 

Durch einige schwere, "unheilbare" Krankheiten wurde ich vom Leben selbst in den "schamanischen Weg" eingeweiht und hab die Fähigkeit zu "sehen"  und sehr fein zu fühlen geschenkt bekommen.

 

Seitdem begleite ich in Einzelsitzungen und Seminaren auch andere Menschen zu ihrer Essenz zurück.

 

 

Dieses kostbare Geschenk mit Euch zu teilen, ist mein größtes Herzensanliegen.

 

Seit Juni 2014 leite ich die Auszeiten-Oase Chiemgau

(www.auszeiten-oase-chiemgau.de). Damit lebe ich meine Vision, die ich seit 2006 in mir trage.

 

Mögen viele Menschen zu uns, an diesen wundervollen Kraftort finden.

 

Eure Nina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer