ALOHA und herzlich Willkommen

 

Mein Name ist NIna Konitzer und ich begleite seit 12 Jahren Menschen dabei, zurück zu ihrer Essenz zu finden.

Menschen die zu mir gefunden haben, berichten davon, dass sie sich plötzlich daran erinnert haben, wer sie wirklich sind, dass sie sich selbst heilen konnten, dass sich ihr Leben auf wundersame Weise verwandelt hat.

 

Ich bin Schülerin der kraftvollen Berge, der glasklaren Flüsse, der stillen Seen und wilden Meere. Ich bin eine sanfte Poetin, eine wilde Mondtänzerin, eine Reisende zwischen Welten, eine Liebende, die Brücken zwischen Wegen baut, die so nah sind, dass wir sie manchmal einfach übersehen.

 

Im Jahr 2006 küsste mich die Gnade einfach wach. Von einem Moment auf den anderen war alles strahlender, leuchtender, heller. Ich war in dem Augenblick gelandet, der JETZT ist. Es war, als hätte sich ein Schleier aufgelöst und als würde ich zum ersten Mal wirklich hier sein. 2 Jahre lang durfte ich in diesem Zustand baden, ehe mich der Alltag wieder einholte. Seitdem darf ich dieses "Sein" immer tiefer in mein Leben integrieren und immer mehr Schichten meiner Seele heilen.

 

Meine Gabe ist es, das Flüstern der Seelen zu hören (zu sehen, zu fühlen...) und in Worte zu übersetzen, die für die Menschen, die zu mir finden, verständlich sind.

Ich bin so lange "Dolmetscherin" für deine Seele, bis du selber wieder deine innere Stimme hören und ihr vertrauensvoll folgen kannst.

 

Gerne bin ich - besonders jetzt in dieser turbulenten Zeit - auch für DICH da.

 

 

Fühl dich herzlich Willkommen bei mir

Ich freue mich auf dich!

 

 

Ausbildungen:

 

Bis 2006 hatte ich keinerlei Seminare besucht und kein  einziges spirituelles Buch gelesen. Die Gnade küsst uns einfach, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Dennoch haben mich seitdem viele Menschen berührt, inspirert und an meine Fähigkeiten erinnert. DANKE dafür. Meine größte Meisterin ist seit 2 Jahren meine kleine, wundervolle Tochter. :-)

 

  • Ausbildung zur Massagetherapeutin bei Angelika Maria Häbel - Satyaleela-Institut Nürnberg
  • einige Jahre Rückzug und Stille - Zeit der Selbstheilung und Erinnerung an die Essenz
  • Reise nach Hawaii - Begegnung mit Delphinen, Walen und einigen Heilerinnen
  • Ausbildung in Lomi Lomi Nui bei Karina Wagner in Bad Griesbach
  • Ausbildung in Frauenmassagen bei Nhanga Ch. Grunow
  • Ausbildung in Massagen bei Pamela Behnke, Zinnoberschule
  • Praxisraum in Ayurveda-Praxis Gesundheitsoase, Wendelstein
  • Praxisraum in Zentrum für Naturheilkunde, Dietfurt
  • Aufbau und Leitung von "Auszeiten-Oase-Chiemgau" (Seminar- und Gästehaus in Sachrang)
  • Leitung von Frauenkreisen und Seminaren
  • Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder und Erwachsene
  • Ausbildung in Hoòponopono bei Klaus Jürgen Becker
  • Kurse bei Sylvia Harke zum Thema Hochsensibilität
  • ...und vor allem die Verbindung zu meiner innnersten, tiefsten Quelle...

 

 

Werde erst still, wenn du von selbst still wirst, so wie die Sonne,

die erst untergeht, wenn der Horizont sie liebend umarmt

oder die Sterne, die erst im Morgengrauen leise verglühen.

Werde erst langsam, wenn du von selbst langsam wirst,

so wie der Bach, der über Felsen fließt, die ihn zärtlich

liebkosen oder der Himmel,

der sich manchmal ganz sanft über uns ergießt.

Nina

HERZLICH WILLKOMMEN

Wie schön dass DU da bist!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer