ALOHA und herzlich Willkommen

 

Mein Name ist Nina und ich bin hier, um dich an das Flüstern deiner Seele, an das Lied deiner Sehnsucht, an die Melodie deines Herzens zu erinnern. Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie wundervoll du bist und dass du Freiheit atmest, in jedem Moment.

 

Mein höchstes Anliegen ist es, Menschen wieder mit ihrer tiefsten weiblichen Urkraft zu verbinden, die so lange in uns geschlafen hat, die immer lauter in uns ruft, die JETZT bereit ist aufzuwachen und zu erblühen.

 

 

Ich bin Schülerin der kraftvollen Berge, der glasklaren Flüsse, der stillen Seen und wilden Meere. Ich bin eine sanfte Poetin, eine wilde Mondtänzerin, eine Reisende zwischen Welten, eine Liebende, die Brücken zwischen Wegen baut, die so nah sind, dass wir sie manchmal einfach übersehen.

 

Nach einer schweren Krankheit und deren Heilungsprozess, begleite ich nun seit 10 Jahren sehr humor- und liebevoll Menschen auf Ihrem Weg zur Liebe, Freiheit und inneren Kraft und ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt, meine Berufung leben zu dürfen.

 

Meine Medialität, die mir als Fischefrau in die Wiege gelegt wurde,

ermöglicht mir, Menschen die Impule zu geben, die sie brauchen, um wieder im JETZT anzukommen. Von dieser Essenz aus, können die nächsten Schritte in Leichtigkeit und voller Vertrauen gegangen werden.

 

Es ist mein Geschenk, die Gefühle der Menschen wahrzunehmen, als wären es meine eigenen und sie an ihre tiefsten Fähigkeiten zu erinnern. Und so reise ich in die Seelen der Menschen, verbinde sie mit ihrer Urkraft, befreie sie von Energien, die losgelassen werden dürfen, hole Seelenanteile zurück, zaubere Klarheit in den Augenblick, puste Liebe in den Moment.

Und dabei steht immer im Vordergrund, jeden Menschen der zu mir findet, daran zu erinnern, dass er/sie selbst sämtliche Heilkräfte IN SICH trägt, und mich nur für ein kleines Stück des Weges "braucht" - um dann frei, selbstbestimmt und unabhängig weiterzugehen.

 

Fühl dich herzlich Willkommen bei mir

Ich freue mich auf dich!

 

  • Ausbildung zur Hotelfachfrau
  • Ausbildung zur Massagetherapeutin bei Angelika Maria Häbel - Satyaleela-Institut Nürnberg
  • einige Jahre Rückzug und Stille - Zeit der Selbstheilung und Erinnerung an die Essenz
  • Reise nach Hawaii - Begegnung mit Delphinen, Walen und einigen Heilerinnen
  • Ausbildung in Lomi Lomi Nui bei Karina Wagner in Bad Griesbach
  • Ausbildung in Frauenmassagen bei Nhanga Ch. Grunow
  • Ausbildung in Massagen bei Pamela Behnke, Zinnoberschule
  • Praxisraum in Ayurveda-Praxis Gesundheitsoase, Wendelstein
  • Praxisraum in Zentrum für Naturheilkunde, Dietfurt
  • Aufbau und Leitung von "Auszeiten-Oase-Chiemgau" (Seminar- und Gästehaus in Sachrang)
  • Leitung von Frauenkreisen und Seminaren

 

 

Werde erst still, wenn du von selbst still wirst, so wie die Sonne,

die erst untergeht, wenn der Horizont sie liebend umarmt

oder die Sterne, die erst im Morgengrauen leise verglühen.

Werde erst langsam, wenn du von selbst langsam wirst,

so wie der Bach, der über Felsen fließt, die ihn zärtlich

liebkosen oder der Himmel,

der sich manchmal ganz sanft über uns ergießt.

Nina

HERZLICH WILLKOMMEN

Wie schön dass DU da bist!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer