Am Feuer der Mondfrauen

Mein tiefer Wunsch, als ich die Worte für alle Mondfrauen empfangen durfte, war es Euch tatsächlich "Am Feuer der Mondfrauen" zu treffen. Mit Euch der Stille und den Gesängen der Mondin zu lauschen, Euch bei wilden Tänzen und in sanften Momenten zu begegnen.

 

Für dieses wundervolle Seminar "Am Feuer der Mondfrauen" habe ich nun einen ganz besonderen Ort gefunden.

Am Fuße der kraftvollen Chiemgauer Berge, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen uns sanft streicheln und die Vollmondin ihre weichen Gesänge um uns legt, wird es soweit sein. Fühl dich herzlichst Willkommen.

 

 

Bist du auch eine Mondfrau? Dann komm zum "Feuer der Mondfrauen" und spüre die tiefe Verbundenheit und Freiheit, die entsteht, wenn wir uns begegnen und einen Heil(igen)-Raum der wilden, sanften Kraft entstehen lassen, die aus unserer tiefsten Weiblichkeit ins Leben strömt.

 

 

 

 

Was dich erwartet:

 

- kraftvolle Rituale

- wilde Tänze

- tiefe Begegnungen

- das Gefühl von Verbundenheit

- Zeit zum Träumen

- Raum für DICH

- Stille

- Meditation

- Trommeln, Singen

- SEIN

 

Ich freu mich sehr auf DICH!

 

Das Seminar findet statt von:

Freitag, 17.05.2019 um 18 Uhr

bis

Sonntag, 19.05.2019 um 14 Uhr

 

Kosten: 170,-€ Seminargebühr zzgl. Übernachtung und Verpflegung

 

Wo:

Seminarhaus Fliegender Drache

Am Wundergraben 4

83324 Ruhpolding

www.fliegender-drache-ruhpolding.de

 

 

Anmeldung zum Seminar bitte über mich. Bezahlung erfolgt bar vor Ort. Zimmerreservierung bitte über das Seminarhaus.

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN

Wie schön dass DU da bist!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer