Stimmen meiner Kunden:

 

Liebste Nina,
wo Du berührst werden Worte sinnlos, da Du und Deine Energie nicht in Worte zu fassen sind. Mit Deiner Sitzung hast Du mich tief in meiner Seele berührt, den Weg zu mir selber wieder gezeigt und spüren lassen. Du bist sanft wie der Wind, umschmeichelnd wie Wasser, voll flammender Energie wie das Feuer, aber Du schenkst auch ein Geborgenheits und ein " Zuhause ankommen "Gefühl, wie bei Mutter Erde, ...Ich hab mich voller Vertrauen fallen gelassen.
Ich danke Dir liebe Nina für dieses unvergessliche Erlebnis. Danke für Dich, Danke für Deine LIebe :)
Freu mich auf eine baldige Wiederholung

Christiane

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

***Magie***
Mit Magie und den damit assoziierten Begriffen wie Wahrnehmungs- oder Sinnestäuschung hatte der Aufenthalt bei Dir nicht das Geringste zu tun. Die Anzahl der Ebenen, auf welchen Du mich berührt hast, war ich nicht im stande zu zählen. Es war mir in dem Moment auch egal, es fühlte sich so gut an, dass ich den Begriff Freiheit für mich neu definieren muss.
Nina, Du zeigtest in mir den Ort vollkommener Zufriedenheit. Dafür danke ich Dir!

Steffen

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,
Deine liebevolle und humorvolle Art haben mich tief berührt. Ich habe ein unvergleichliches Gefühl der Geborgenheit erlebt, das mich zu Tränen gerührt hat. Diese Sitzung mit dir hat sehr viel in mir ausgelöst und dazu geführt, wieder näher zu mir selbst zu finden. Vielen Dank für alles. Diesen Weg möchte ich weiter gehen.

Alles Liebe :-)

Tanja


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Liebe Nina,


ich danke dir sehr für die wunderschönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Mit deiner sehr liebevollen und offenen Art hast du mir alle Scheu genommen und mich in eine andere Welt geführt aus der ich verändert wieder herausgekommen bin. Schon nach der ersten wundervollen Sitzung hätte ich nicht geglaubt, dass es noch schöner und intensiver werden kann aber da habe ich mich geirrt. Es ist für mich ein unvergessliches Erlebnis welches immernoch nachhallt und mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben hat. Danke für alles!

Alles Liebe für dich

Hatice


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Liebe Nina,
Für deine warmen Hände danke ich dir. Sie waren wie fließendes Wasser auf meiner Haut. Die Energie lief wie Strom durch meinen Körper, Kopf und Seele hatten Kurzurlaub. Alles Liebe für dich

Rico


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Liebe Nina, ich war sehr berührt von der achtsamen,liebevollen und intensiven Erfahrung von dir ein Seelenreading zu bekommen.Für mich war es ein sehr intensives Erlebnis, einfach Sein zu dürfen-ich wünsche jedem Menschen einmal in diesen Genuss zu kommen.Es ist einfach wunderschön, sich selbst kennen und lieben zu lernen...von Herzen-danke!

Nicole


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nina hat mich mit ihrem Strahlen verzaubert. Durch ihre Augen fließt Liebe, durch ihre Hände fließt Liebe....DANKE liebe Nina das du mich mit dem Feuer der Liebe berührt hast. Alles Gute auf den Feuerinseln - du wirst dich dort zuhause fühlen.
ALOHA, Stefan

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 

Liebe Nina, vielen Dank für diese tolle Begegnung mit dir. Ich habe die Massage bei dir sehr genossen & kann sie nur an alle weiterempfehlen. Du hast mich wirklich *verzaubert*! ;-) LG Steffi


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,

ich bin glücklich vor 2 Tagen bei dir gewesen zu sein. Mit deiner respektvollen Art und deinen achtsamen, liebevollen Berührungen hast du mich schnell dazu gebracht, mich ausschließlich auf meinen Körper und meine Seele zu konzentrieren. Mit jeder Minute, die ich bei dir war, konnte ich mich mehr fallen lassen, mehr Vertrauen haben und eine wunderschöne Reise ins Hier und Jetzt erleben.

Völlig gelöst und mit Liebe erfüllt bin von dir gegangen. Noch heute spüre ich die von dir erweckte Energie in meinem Herzen.

Ein herzliches Dankeschön. Ich umarme dich und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Gerhard

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Liebe Nina, ich wollte mich nochmal für die ausführliche, sehr klare Beratung bei dir bedanken. Du hast mich tief in dem bestätigt, was ich in mir schlummernd, schon erahnen konnte. Durch das Coaching bei dir ist all mein Potential an die Oberfläche gekommen und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, mit meinen Stärken und meiner Kraft wirklich verbunden zu sein. Ich kann dir dafür garnicht genug danken und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

Jürgen


 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina, habe nochmals vielen Dank für diese Begegnung Achsamkeit, Schönheit und Freude. Ich habe mich seit langer Zeit wieder beschützt, verstanden und geborgen gefühlt.
Martin

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,

vielen Dank für Dein Vertrauen und die Liebe, die Du mir heute bei dem Seelenreading entgegengebracht hast.

Ich durfte tief in den Ozean der "Bedingungslosen Liebe" eintauchen und völlig losgelöst von Raum und Zeit die himmlischen Stimmen hören, die meiner Seele den Weg der Liebe im "Hier und Jetzt" aufzeigen.

Sei ganz liebevoll umarmt und gesegnet, Harald

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Nina,

die Massage bei dir war einfach wunderbar aber leider vieeel zu kurz. Das Spüren der fliessenden Energien war traumhaft.
Danke dafür,
bis bald

Bettina

 


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Nina,

für unsere magische Begegnung bei dem heutigen Coaching wollte ich dir nochmal von Herzen danken. Du hast mich wahrlich an das erinnert, was so tief in mir auf mich gewartet hat. Ich fühle mich so wach und liebenswert, wie nie zuvor. Sei gesegnet du Engel. In Liebe, Lorena


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,

herzlichen Dank für die astrologische Beratung bei dir, die mir aufgezeigt hat, wie wunderbar ich bin und wie viele Fähigkeiten (noch ungelebt) in mir stecken. Ich weiß nun, wohin meine nächsten Schritte mich führen und ich spüre sehr viel Klarheit in mir, die ich vorher nie gefühlt habe. Du hast mich tief beeindruckt und irgendwie verzaubert.

Beatrice

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hallo liebe Nina,
vielen, vielen Dank für die wunderschöne Massage.
Deine Hände haben mich mit soviel Wärme berührt,
dass ich in eine völlig neue Welt eintauchen durfte.

Danke und alles Liebe für dich,

Manuela

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,


Du hast mit Deine Coaching und mit Deiner Sicht der Dinge
in mir neue Türen geöffnet und Umdenkprozesse angestoßen.
Ich will Dir hierfür nochmal meine Wertschätzung und
meinen Respekt ausdrücken und entgegenbringen.

Vielen Dank
Bastian

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Nina,

 

ich habe eine astrolgische Beratung bei dir gebucht und was ich bekommen habe, kann ich eigentlich nicht in Worte fassen. Ich bin unendlich tief berührt von dir, deinem Wesen, deinen Worten und von dem, was ich jetzt in mir spüre. Danke, dass du mich erinnert hast. Ich bin zu Tränen gerührt und muss so vieles erstmal verdauen.

Namastè, Erika



 

HERZLICH WILLKOMMEN

Wie schön dass DU da bist!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer