ALOHA und herzlich Willkommen in meinem Leben

 

Ich bin...

eine träumende Kriegerin, eine sinnliche Poetin, eine Reisende zu himmlischen Tälern und schattenumtanzten Gipfeln, eine Tänzerin der Sterne, eine Wanderin zwischen Welten, eine Schülerin der glasklaren Flüsse, der märchenhaften Wälder, der kraftvollen Berge, der stillen Seen und wilden Meere.

 

Ich bin eine Hüterin der tiefsten Gesänge, die von der Mondin in unsere Seelen gelegt werden und ich folge dem Ruf, Menschen an die uralte weibliche Kraft zu erinnern.

 

Ich bin ein Geschenk für all die diejenigen, die müde sind, von den vielen Methoden und Techniken, Dogmen und Konzepten - die bereit sind, einzutauchen in den Augenblick, ins pure Mensch-sein, in das was hinter all dem, was wir zu Wissen glauben, verborgen liegt und die immer wieder alles in Frage stellen, was sie zu sein scheinen.

 

Ich bin ein Geschenk für all die diejenigen, die sich nicht scheuen, sich selbst kompromisslos ehrlich anzusehen und die bereit sind, liebevoll durch tiefste Schattenwelten zu tauchen, um in den neuen Morgen hinein zu erblühen.

 

Ich bin ein Geschenk für all diejenigen, die den Wunsch haben, sich selbst zu verschenken, um ihr tiefstes Inneres mutig und kraftvoll mit der Welt zu teilen. Verletzbar. Frei. Wild.

 

Durch einige schwere, "unheilbare" Krankheiten wurde ich vom Leben selbst in meinen ureigenen Weg eingeweiht und hab die Fähigkeit zu "sehen"  und sehr fein zu fühlen geschenkt bekommen.

 

Seitdem begleite ich in Einzelsitzungen und Seminaren auf meine sehr humorvolle, ehrliche und liebevolle Art auch andere Menschen zu ihrem Mut, ihrer Freude und ihrer Urkraft zurück.

 

 

Eure Nina

 

 

Werde erst still, wenn du von selbst still wirst, so wie die Sonne,

die erst untergeht, wenn der Horizont sie liebend umarmt

oder die Sterne, die erst im Morgengrauen leise verglühen.

Werde erst langsam, wenn du von selbst langsam wirst,

so wie der Bach, der über Felsen fließt, die ihn zärtlich

liebkosen oder der Himmel,

der sich manchmal ganz sanft über uns ergießt.

Nina

HERZLICH WILLKOMMEN

Wie schön dass DU da bist!

 

 

Besucht mich doch für eine AUSZEIT an meinem wundervollen Kraftort in Ruhpolding.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Konitzer